Team Tajono - ein Familienprojekt

Georg Haeckh

Georg Häckh - der Organisator

gelernter Pharmazeut und lange für Projektmanagement zuständig, verwirklicht sich Georg nun einen Traum, indem er ein Spieleprojekt mit 2 seiner Söhne verwirklicht. Autodidaktisch im Spieleprogrammiern ausgebildet, optimiert Georg so lange die Spielmechaniken im Hintergrund, bis sie der gemeinsamen Vision entsprechen.

Christian Häckh - der Programmierer

als gelernter Diplom-Informatiker weißt Christian alle Kompetenzen auf, um das Spiel bestmöglich zu optimieren. Seine Leidenschaft ist das Verfeinern von Codezeilen und das Verbessern der Abläufe. Darüber hinaus ist er ständig auf der Suche nach neuester Technik und Programmen, damit unsere Ressourcen bestmöglich genutzt werden können.
Christian Haeckh
Florian Haeckh

Florian Häckh - der Designer

mit einem B. Sc. in Gamedesign und einem Selbststudium im digitalen Malen, ist Florian bestens gewappnet, um seine Kreativität in Form eines Spiels professionell umzusetzen. Ob neue Spielmechaniken erdacht, Interfaceelemente designed oder Grafiken erstellt werden müssen, für Florian sind das willkommene Herausforderungen.